MENU

Grüsse Euch recht herzlich!

Freue mich riesig das ihr nun hier seit und wir uns kennenlernen können.

Füllt bitte so viel wie möglich im Kontaktformular aus denn das erleichtert uns die Kommunikation und zeigt mir was Eure Vorstellung zur Hochzeit ist. Ich bin bemüht, euch innerhalb von 24 Stunden mindestens eine kurze Bestätigung zu Eurer Anfrage zukommen zu lassen.

Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden nichts von mir gehört haben, ist bestimmt etwas schief gelaufen. Kontrolliert bitte eure Kontakt Daten und schaut auf jeden Fall auch bitte in eurem Spam Ordner nach. An sonsten bin ich auch immer über Whatsapp, Messenger oder auch telefonisch zu erreichen.

DER DRAHT ZU UNS

WIR WÜRDEN GERNE MEHR ÜBER EUCH ERFAHREN

KONTAKT

  • Firmen Name: Lőrincz Fotó Kft.
  • Adresse: Köszméte utca 4. / 1106 Budapest
  • Telefon: +36 20 3266699
  • Email: info@istvanlorincz.de
  • USt-ID:  14069893-1-42
CLOSE