MENU

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Ich bin in Ungarn geboren, aufgewachsen in Deutschland wo ich auch meine Kindheit verbracht habe. Kann ehrlich nur sagen "das prägt einen" und nur in die positive Richtung. Alleine schon das man mehrere Sprachen spricht ist grad als Fotograf ein riesen Vorteil.
Seit 2012 bin ich glücklich mit meiner Frau Szilvia verheitet, die nicht nur eine Partnerin fürs Leben ist, sondern auch meine Assistentin und Begleiterin bei Hochzeiten.
In Dezember 2019 bin ich auch Papa geworden als meine Tochter Anna Laura das Licht der Welt erblickte und uns ein Engelchen schickte.
Meine Karriere als Fotograf begann vor ca. 16 Jahren. Die Kunst der Fotografie konnte ich noch von den Alten Fotografen erlernen, die noch auf echten Film fotografiert haben. (Kleinfilm und Rollfilm!
Über 30000 Personen portraitiert (ja, richtig gelesen) und mich auf allen Ebenen der Fotografie versucht, blieb ich schliesslich doch bei der Hochzeitsfotografie geblieben. Erfahrungen und Wissen zu sammeln ist sehr wichtig denn jeder Fotograf entwickelt sich in irgend eine Richtung bis er aktiv arbeitet.
Die Hochzeitsfotografie ist für mich die schönste Art der Bilddarstellung. Es erzählt von Glück, Liebe, Gefühlen, Erinnerungen und das zusammen sein von Familien, Freunden, Kollegen die zusammen weinen und lachen können. Ich suche ständig die natürlichen Momente, Gefühle und Emotionen die nicht nur die Betrachten berühren, sondern auch auf den Fotografen wirken.
"Storyteller" ist mir zu wenig. Wir sind "Augenzeugen" die mehr als eine Story erzählen!!!

CLOSE