Hochzeitsfotograf István Lőrincz (Budapest, Ungarn) | MyWed

Verlobungsshooting in Oberwang, Oberösterreich

Posted by on Jul 4, 2018 in Blog

Seit Mai haben wir wieder richtig viel um die Ohren. Bei uns sind an Wochenenden kein ausruhen und Freizeit angesagt sondern die Liebe zur Fotografie was andere als Arbeit bezeichnen. Es ist natürlich Arbeit aber auch die Leidenschaft zur Fotografie. Am Samstag noch auf einer Hochzeit in Budapest, am Sonntag schon in Oberösterreich beim Verlobungsshooting. Da ist nicht viel Zeit zum ausruhen denn ein strenger Zeitplan ist gang und gebe wenn es um Hochzeiten und Hochzeitsshootings geht.

Da wir ja so oft unterwegs sind, sehen wir Landschaften die uns immer wieder verblüffen. So war es auch dieses mal in Oberösterreich als wir bei Sandra und Christoph in Oberwang ankamen. Die wunderschöne Landschaft und die ganze Gegend sind wirklich jedes mal wenn wir in der Gegend sind ein Traum. Als erstes eine kleine Absprache bezüglich der Location und los ging es. Es ist uns immer wichtig spontane Fotos zu machen da wir nie eine vorab Besichtigung der Location machen. Wozu denn auch? Als Hochzeitsfotograf sollte man immer in der Lage sein jede Location nutzen zu können und alles spontan zu machen. Für mich als Hochzeitsfotografen ist es wichtig das ich alles vor Ort spontan ausdenken und kreativ umsätzen kann. Wir arbeiten nie nach Vorlagen oder Schablonen aus irgendwelchen Mappen oder Heften, hier wird „einzigartig“ auch wirklich umgesetzt. Hier nun einige Verlobungsfotos aus Oberwang.