Hochzeitsfotograf_Istvan_Lorincz.jpg

Eine Hochzeit ist für jedes Paar ein ganz besonderes Event. Für mich als Hochzeit und Portrait Fotografen ist es wichtig diese gefühlsvollen und fantastische Momente eines Hochzeitspaares in Bild festzuhalten. Als erstes gibt es eine kleine Beratung von mir die dem zukünftigen Ehepaar die Arbeit des Fotografen etwas näher bringt. Es ist sehr wichtig das Fotograf und Hochzeitspaar gut zusammenarbeiten können und sich das Paar dem Fotografen beruhigt anvertrauen kann. Hier habe ich auch die Möglichkeit das Pärchen etwas besser kennenzulernen und können auch die Einzelheiten der Hochzeit zusammen durchgehen. So können wir schon vorab auf Details und Wünsche eingehen und und über die wichtigsten Dinge im klaren sein.

Im Menü unter Hochzeit finden Sie viele nützliche Informationen über die Hochzeitsfotografie. Wer natürlich andere Fragen hat, dem stehe ich jeder Zeit zur Verfügung und helfe wo ich nur kann, sei es Organisation, Location oder was anderes, wir können bestimmt helfen.

Auf Hochzeiten arbeite ich ausschlieslich mit professionellem Nikon Equipment und auch mit Objektiven von Sigma. Da mich schon einige nach Details gefragt haben, hier nun meine Favoriten.

Objektive:

  • Sigma 12-24mm
  • Sigma 24mm/1.4  Art
  • Nikon AF-S 28mm/1.8 G
  • Nikon AF-S 50mm/1.4 G
  • Nikon AF 85mm/1.8 D
  • Nikon AF 135mm/2.0 DC  D
  • Nikon AF-S 80-200/2.8 ED

 

Leave a Reply