Wieviel kostet eine Hochzeitsreportage und welche Kollektionen gibt es?

Schreiben Sie mir einfach eine Email an info@istvanlorincz.de und ich sende Ihnen Informationen über Preise und Details.

Wie früh sollte man buchen?

Am besten ca. 6-8 Monate im Voraus damit jeder planen kann. Ich schlage jedoch mindestens einen Monat vor, damit es nicht zu hektisch wird.

Wie können wir Sie buchen?

Einfach über eine Email an: info@istvanlorincz.de

Reisen Sie auch zu Hochzeiten?

Aber natürlich. Ich würde liebend gern zu Ihrer Hochzeit reisen, wo es auch ist.

Ist auch eine 2-4 Stündige Hochzeitsreportage möglich?

Nur während der Woche. Ausland nur auf Anfrage jedoch auch möglich. Am Wochenende nur ab 8 Stunden.

Wie ist Ihre Meinung zur Ganztagesreportage?

Ich bevorzuge meistens Ganztagesreportagen damit ein Hochzeitsalbum auch eine komplette Geschichte wiedergeben kann. Da dürfen einfach Fotos von der Vorbereitung usw. nicht fehlen.

Wieviele Bilder bekommen wir?

Je nach Wunsch zwischen  300-1300 Fotos auf digitalen Datenträgern.

Wie schaut es mit der Bildbearbeitung aus?

Ja. Alle Bilder werden nachträglich bearbeitet und gegebenenfalls korrigiert. Alle in höchster Qualiät im High-Resolution JPG Format OHNE Wasserzeichen.

Wie lange dauert es bis wir die Bilder bekommens?

Meistens zwischen 3-4 Wochen nach der Hochzeit. Ansonsten nach Vereinbarung.

Wie bekommen wir die Fotos?

Auf einem USB 3.0 Flash Drive.

Bieten Sie auch ein Hochzeitsalben Ihren Paaren an?

Ja. Hochzeitsalben werden individuell angefertigt. In prämium Qualität, das keine Wünsche offen lässt. Keine Schablonenarbeit, alles freihändig, individuell zusammengestellt, so auch die Cover. Grössen frei nach Wahl. Die Fertigstellung der Hochzeitsalben übernimmt eine renomierte Firma die weltweite Anerkennung auf diesem Gebiet hat. Die Cover werden separat hergestellt, so das jedes Buch einzigartig ist.  Nicht vergessen: „Die schönsten Fotos taugen nichts in einem billigen Album 3. Klasse.“ Wenn man was schönes macht sollte es auch dementsprechend presentiert werden.

Womit fotografieren Sie?

Ich benutze ausschliesslich professiolle Nikon FX Kameras und fix Brennweite, da ich bei der Qualität keine Kompromisse eingehe.

Ein Frage des Lichts?

In 95% der Fälle benutze ich das Licht der Umgebung und richte mich nach dem Licht das mir zur Vergügung steht. LED Lichter haben wir optional mit. Wenn es nicht nötig ist, nehmen wir kein Gebrauch davon.

Lohnt sich eine ganztägige Reportage?

Auf jeden Fall. So wie eine Hochzeit einen Anfang und Ende hat, so sollte auch die Dokumentation sein. Von den Vorbereitungen bis hin zu den Zeremonien und Gruppen, bzw. Party Fotos sollte alles eine Geschichte bilden.

1 Comment

  1. Carina Hirsch
    5. November 2015

    Ein super Fotograf!!! Sehr nett und die Bilder sind der Hammer! Wir können Istvan zu 100% weiterempfehlen.
    Lg Carina & Bernhard (Österreich)

    Reply

Leave a Reply