Hochzeitsfotograf István Lőrincz (Budapest, Ungarn) | MyWed

Als Hochzeitsfotograf auf dem Verba Hof

Posted by on Jul 18, 2018 in Blog

Nach dem super Verlobungsshooting mit Edina und Peter in Szentendre was das Ziel der Hochzeit Kótaj ein kleines Örtchen in der Nähe von Nyiregyháza. Ankunft schon am Donnerstag Abend damit wir auch zeitig bei den Vorbereitungen, sprich „getting ready“ auch mit dabei sein können. Morgens erst einmal bei der Location angekommen, ausgepackt und unser Hochzeitspaar ausfindig gemacht. Einen Morgenkaffee getrunken und wir waren gleich mitten drin im Geschähen. Erst bei der Braut und dann beim Bräutigam das getting ready gemacht was bei einer Hochzeitsreportage natürlich nicht fehlen darf. Wie immer geht es bei uns fröhlich und lustig zu, damit alles gemütlich und ruhig seinen Lauf nehmen kann. So  hatten natürlich nicht nur wir, sondern auch das Brautpaar seinen Spass.

Schnell noch das „First Look“ und anschliessend die kleinen Gruppenfotos mit den Mädels gemacht und dann nach der Agape ging es zur standesamtlichen und kirchlichen Trauung. Das Abendprogramm war unter anderem mit einem schönen Feuerwerk getoppt. Nach dem Eröffnungstanz war selbstverständlich nach dem Torte schneiden der traditionelle ungarische Brauttanz und Tanz der „Neuen Frau“ nicht wegzudenken. In allem wieder eine super gut gelungene Hochzeit mit mächtig viel Spass und und guter Laune.

Das Portrai Shooting haben wir dann am Montag gemacht. Ein Tag zum ausruhen muss ja drin sein. Die Location war ja wieder mal faszinierend. Das richtige für unser Pärchen das mittlerweile nicht mehr Braut und Bräutigam sondern schon „Mann und Frau“ sind!

Fotos in den kommenden Tagen…..